Sonntag, 12. Juni 2011

LUMA






7 Kommentare:

  1. hallo, natürlich wäre es okay wenn du meinen blog vorstellen würdest! :) dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Kommentar auf unserem Blog gerade gesehen und es wäre nicht nur ok sondern wir würden uns wirklich freun wenn du unseren Blog vorstellst.
    Wir sind von deinem übrigends auch total begeistert.:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich würde mich natürlich freuen wenn ich an deinem Projekt teilnehmen könnte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee,
    und klar darfst du unsren Blog vorstellen, würden uns freuen:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,du hast angefragt,ob es für uns in ordnung wäre,wenn du unseren blog vorstellen darfst. klar,wir würden uns freuen.

    Liebe Grüße,
    Lena und Nathalie

    http://somewheninourwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen